Was kostet Conversion Optimierung

Pauschal kann man das leider nicht sagen. Das hängt vom Produkt und den Zielen ab. sitefuchs z.B. arbeitet nach einem monatlichen Optimierungszyklus. Unser Kunde bestimmt wie viel Budget er für Conversion Rate Optimierung bei uns investiert. Andere Agenturen arbeiten nach Pauschalen oder Erfolgspämien.
Karl Kratz hatte vor einigen Jahren mal eine Beispielrechnung für eine Landingpage Erstellung aufgestellt. Er kam dabei schnell auf einen fünf-stelligen Betrag.
Beratertagessätze liegen bei 750,- bis 2000,- EUR. Deshalb ist hier vorsicht geboten. Achte bei der Auswahl ob der "Berater" auch schon mal wirklich verkauft hat. Meiner Meinung nach muss ein guter Conversion Optimierer auch ein guter Verkäufer sein.

Bewerte diese Seite zu Conversion Optimierung Kosten
Kosten 5 / 5 (100.00 %) 2 votes
Starte mit dem ConversionLetter

Tutorials, Checklisten, Buchtipps, Fallstudien u.v.m. jeden Monat gratis erhalten